ich habe versehentlich eine Person angerufen ?

4 Antworten

Hallo!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Normalerweise kommt ein Anruf so schnell nicht durch und wird nicht angezeigt, aber selbst wenn, ist das nicht der Rede wert und brauchst du dich nicht entschuldigen. Kann mal passieren, dass man drauf kommt. Genau das wird sie sich auch gedacht haben. Wenn du aber doch was sagen willst, dann sag einfach, dass du versehentlich drauf gekommen bist.

Heii

Schreib einfach dass du versehentlich dort angekommen bist und es fertig. Dann ist es abgeschlossen und du musst dir nicht weiter Gedanken darüber machen was sowieso nichts bringen wird

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Es ist doch letztendlich egal ob sie es bemerkt hat oder was sie denkt.

Du kannst es nicht mehr ändern.

Bei WhatsApp bekommt man die Benachrichtigung sofort. Schreib ihr das du dich verdrückt hast und sie ausversehen angerufen hast