Ich habe solche angst?

3 Antworten

Du solltest dringend an Dir und Deiner Einstellung arbeiten! Dass man Fan von etwas ist, kann ich verstehen, aber Animes sollten Dir nicht so wichtig sein, dass Du deswegen (Verlust-) Angst entwickelst. Was ist schon normal, aber Dein Verhalten ist es sicherlich nicht, das grenzt schon an Abhängigkeit und hört sich sehr ungesund an. Such Dir Freunde und/oder ein anderes Hobby!

Alles Gute.

Das tut mir sehr leid. Ich kann dich verstehen. Meine Eltern wollten mir mal verbieten meinen lieblingspodcast zu hören. Warum verbieten sie dir anime? Was ist denn ihre Begründung warum du das nicht schauen darfst?

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 22:04

Ich darf das schauen aber sie sperren mir das Handy

Du musst es so sehen es ist nur ein Handy und es sind nur Animes. Keine Ahnung wie alt du bist aber wenn du noch jung bist dann werden deine Eltern bestimmt ihre Gründe haben denn sie wollen nur das beste für dich. Wovor hast du denn genau Angst? Das du keine Animes gucken kannst oder wie?

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 13:35

Stell dir vor du verlierst was was dir wichtig ist. So fühlt es sich die ganze zeit an

ReverseFlash825  24.04.2024, 13:39
@Inkognito-Fragesteller

Hab ich schon aber gut. Es sind doch nur Animes. Es gibt weit aus wichtigeres. Wenns dir so wichtig ist dann rede mit deinen Eltern darüber. Aber denk dran das es nur um Animes geht. Ich gehe davon aus du bist noch ziemlich jung.