Ich habe schmerzen im Fuss?

3 Antworten

Möglicherweise hast Du Plantarfasziitis.

Abhilfe schafft Da eine Igelrolle oder ein Igelball damit rollst Du Deine Fußsohlen drüber. Barfußgehen auf unebenen Untergründen ist natürlich die beste Vorsorge vor solchen Problemen.

Und vermeide auch Schuhwerk mit unbiegsamen Sohlen die begünstig das Verkleben der Plantarfaszien.

Gute Besserung!
Tobi

wir sind keine ärzte

ich würd den fuß nicht unnötig belasten und wenns nicht weg geht zum arzt gehen

Einseitige Dauerbelastung - einfach mal die Füße schonen und massieren ...