Ich habe morgen ein Date im Museum?

4 Antworten

Nimm keinen großen Blumenstrauß, den man den ganzen Tag herumtragen muss, lieber etwas kleines Praktisches. Das Senckenberg Museum ist toll, da sind echt viele Highlights. Willst du irgendetwas über das Museum wissen, oder eher Tipps wie der Rest vom Date verlaufen sollte?

Bitte keinen großen Blumenstrauß den sie dann den ganzen Tag mit rumschleppen muss. Ein Blümchen als Geste reicht vollkommen.

In jedem vernünftigen Museum gibts Spinde oder eine Garderobe.

das mit den Blumen würde ich wirklich lassen, sie schleppt sie dann den ganzen Tag mit sich rum und wirklich frisch bleiben sie dadurch auch nicht. Ich würde bei Dunkin Donuts n kunterbunten Donut holen oder einen in Herzform.