Ich habe mir Sims4 auf Steam gekauft aber es lässt sich nicht öffnen, was tun?

2 Antworten

Diese Fehlermeldung tritt gerne mal auf. Wenn die Neuinstallation nicht funktioniert, dann empfehle ich das Spiel bei Steam wieder umzutauschen und dann es nochmal zu kaufen um hoffentlich einen neuen Key zu bekommen.

thalia04
Fragesteller

klingt kompliziert haha

Benemexime15  05.07.2022, 16:31
@thalia04

Du kannst eigentlich für jedes Spiel dein Geld zurückbekommen wenn du es noch nicht länger als 2 Wochen hast und nicht länger als zwei Stunden gespielt hast. Einfach auf der Steamseite gucken dort ist das ganz genau erklärt und dort kannste es auch beantragen