Ich habe mir die decocraftmod 1.16.5 heruntergeladen aber kann sie nicht spielen wie funktioniertdas?

1 Antwort

Guten tag Gustav632 spielst auch auf der richtigen minecraft version meistens steht bei den mods in welcher version sie gespielt werden damit alle features zusammen passen z.b. die mod wird in 1.16 gespielt aber du hast gerade die 1.20 am laufen dann geht das nicht

Gustav632
Fragesteller

Java Edition

Henry484  05.07.2023, 15:50

Um die version zu wechseln musst du minecraft entweder kommplet neu installieren mit der version oder du lädst dir einen client herunter

Gustav632
Fragesteller

Ich habe bei dem minecraft Launcher aber die Version 1.16.5 eingestellt aber es funktioniert trotzdem nicht