Ich habe mich in meine Cousine verliebt und ich will das nicht bitte hilf mir?

6 Antworten

Es ist völlig legitim Liebe für sie zu empfinden, aber mach da kein Ding draus.

Nája ist halt schon etwas komisch:/ Versuch einfach daran zu denken was für eine hexe sie ist etc. :D

Du musst lernen deine Gedanken zu kontrollieren!

Versuch herauszufinden ob du wirklich in sie verliebt bist oder ob es nur eine Schwärmerei ist. Wenn nicht dann musst du dir überlegen wie du vielleicht Ablenkung mit jemand anderem bekommst und den Kontakt mit ihr vermeiden kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr gut möglich, Deine Cousine ist ein Mädchen wie jedes Andere auch. Ich hatte zwischen 16 und 20 Jahren eine wunderbare Beziehung zu einer meiner Cousinen. Wir waren beide unheimlich scharf auf den Anderen und haben jeden Tag geknutscht und uns zusammen vergnügt, dann war meine Zeit wieder gekommen nach Hause zu gehen und da habe ich dann meine Freundin wieder in die Arme genommen.