Ich habe mich in einen jüngeren Jungen verliebt?

7 Antworten

Behalte Deine Gefühle besser einstweilen für Dich, bis Du klarer siehst und Du unnötig einen angenehmen Kontakt gefährdest

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Wenn es anders rum wäre, wäre es ja auch egal. Ich finde, die Frau kann auch mal älter sein als der Mann. Es sind ja "nur" ein paar Jahre. Bei manchen sind es 20, also...

Ist doch egal, wenn er jünger ist. Hauptsache ihr versteht euch gut. Ich würde an deiner Stelle ihm nicht gleich sagen, dass du auf ihn stehst, sondern erstmal weiterhin Kontakt halten und schauen was sich so entwickelt, nicht dass man hinterher auch noch einen Freund verliert... Aber dass ist deine Entscheidung, wenn du es ihm gleich sagen willst, dann mach das

Ich finde den Altersunterschied wirklich nicht schlimm ! Hab keine angst , wenn sonst alles passt. Wichtig ist doch wie reif er für sein altern ist und ob er nicht viel jünger aussieht als du. Und nicht mal das wäre dramatisch , aber das muss jeder für sich entscheiden. Bin auch in einen jüngeren verliebt (ich bin 18 er 16) ist jetzt kein so großer Unterschied wie bei dir aber die paar jahre! Ich sag mal , daran solls nicht liegen. Viel Glück und lg Aurora

Du bist doch immerhin beinahe 23 Jahre alt und von daher dürfte es für dich doch auch kein Geheimnis sein, das es in Anbetracht deiner Unkenntnis bezüglich der möglichen Gefühle von diesem 18 jährigen jungen Mann für dich, es eben darauf ankommt, dir nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse diesbezüglich die nötige Gewissheit zu besorgen. Danach kannst du dich dann immer noch für oder gegen eine Liebeserklärung entscheiden.