Ich habe mich in ein ungewöhnlich hübsches und nettes Mädchen verliebt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mit ihr freundschaft aufzubauen und nach der zeit merkst du schon ob sie dich mag und dann später vielleicht auch ob sie dich liebt

Ist sie eingebildet?

Wenn nicht, SAGS IHR! Mädchen lieben es zu hören, wenn ein Junge auf sie steht - und wenn sie nicht eingebildet ist, wird sie sich auch NICHT über dich lustig machen, falls sie nicht genauso fühlt.

na was sollst du schon machen, sprech sie an, flirte mit ihr, wenn sie dir eine abfuhr gibt pfeif drauf und orientiere dich wieder anders. Risiken gehören zum leben dazu

zuerst solltest du ihren charakter beurteilen vileicht gibt es ein wenig shöneres Mädchen mit besseren Charakter du willst doch nicht rumkommandiert werden oder.

lexless  19.09.2020, 21:24

und wenn die nicht kaut?

wie süß ..... ganz einfach, bitte sie um ein Date und finde heraus, ob sie Dich mag ... und dann gestehe ihr Deine Liebe :-)