Ich habe meiner Katze mit ein paar Tropfen (vielleicht so ca 3) Minzöl aufs Fell getan, um sie schöner duften zu lassen und gegen Flöhe, warum sabbert sie?

1 Antwort

Du solltest derlei Experimente in Zukunft unterlassen - Katzen vertragen viele ätherische Öle nicht :

Teebaumöl (TeaTree) z.B. kann sehr gefährlich für sie werden !!

Ich würde dir raten, dich telefonisch bei einem Tierarzt zu melden, der Bereitschaft hat - lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig dort nachfragen !

Alles Gute für deine Katze - übertrage bitte nicht menschliche Animositäten (gut duften) auf Tiere, das kann böse enden...