ich habe meinen Chef nicht richtig verstanden?

1 Antwort

Er ist ein Macho und versucht dir zu erklären, dass er sich eine Frau nimmt und er sie dann so macht wie er es möchte und dann mit ihr gut leben kann. Er ist ein Dummschwätzer. Aber das weiß es selber nicht besser. Sag weiterhin nichts. So einem kann man nicht helfen.

holgerpalm
Fragesteller

was soll ich sagen wenn er mich nochmal nach einer Freundin oder sowas frägt?

alterzapp  25.04.2024, 22:34
@holgerpalm

Sag wie es ist. Du musst ihn nicht belehren und er wird es weiter bei dir versuchen. Einfach nett zuhören und fertig.