Ich habe meinen autoschlüssel verloren, wie viel würde es mich kosten es nachmachen zu lassen?

5 Antworten

Ein neuer Schlüssel inklusive Wegfahrsperrecodierung kostet in einem Fachbetrieb ca. 50 Euro. Wenn alle Schlüssel verloren sind kostet die Neuprogrammierung und das Fräsen einen neuen Schlüssels 100-200 Euro. Um den genauen Preis zu nennen bräuchte ich die Marke, das Model und das Baujahr.

Das kommt auf das Baujahr und Fabrikat an. Von Bj. 80-2016 sind 10 Euro bis 1000 Euro der kleine Unterschied b

Ein moderner Autoschlüssel koste gern mal 100 bis 150 Euro. Ältere Schlüssel sind deutlich günstiger.

Schöne neue Welt ...

Letzter Schlüssel weg, dann in die Vertragswerkstatt, neue Motorsteuerung ect., wird ziemlich teuer. Oder hast Du noch einen Schlüssel, dann schick bitte Mal folgende Infos an info at Roth-Sicherheit de : Marke, Modell, Erstzulassung.