Ich habe meine freundin angelogen und wollte es nicht :(

9 Antworten

Sag ihr doch einfach mal das sie der Grund war warum es passiert ist, und versuch ihr so gut wie möglich deine Sichtweise zu erklären.

Hallo Erst mal. Ich finds ja ganz süß das du dir solche gedanken machst... Ok es war ne abmachung aber es war auch wieder nur mit ein Kumpel... und das sie gleich die bezihung auf frage setzt wegen ein joint mit nehm Kumpel ? Jeder macht mal fehler oder ? Hmm wenn du sie wirklich liebst dann versuch es mal mit etwas größerem z.B Lad sie zum Essen ein und Überrasch sie dan zuhause mit Rosen Blättern und sag ihr nochmal das es dir leit tuht & Frag sie nochmal ob sie wirklich die bezihung auf frage setzt wegen einem Fehler... ( wie gesagt jeder Mensch macht fehler ) & du bist ihr ja nicht fremt gegangen es war ja nur ein Joint mit einem Kumpel !! Setz alles auf eine Karte Lad sie zu dir ein verteil Rosen Blätter ihn der wohnung koch ihr was kauf ein straus Rosen Schenk ihr was Persönliches vlt ein Bild von euch 2 Mit Bilderramen , Sag ihr du möchtest ein Neuanfang ... & Das du den Fehler nicht noch einmal begehst. !!!!!--- & ich denk( Meine Meinung) du brauchst doch auch deine kumpels um dein frust raus zu lassen... Das ist meine meinung und wen sie sich immer noch Quer Stellt weis ich nicht weiter dann stell du dich wie ein mann hin und stell dich auch quer den wenn man jemanden liebt ... dan Verzeit man auch des gehört dazu ihm Leben -meine Meinung. Ps : Bei mir war es auch so mein freund hatt mit kumpels ein geraucht obwol es anderst ausgemacht war und ich habe es ihm verziehen den MENSCHEN MACHEN FEHLER & Es waren ja nur Jungs keine fraun Also.... Also Viel Erfolg. :-D

Das Vertrauen ,nachdem man es gebrochen hat, wieder aufzubauen ist keine Frage von ein paar Tagen und Entschuldigungen.Es ist eine Frage der Zeit.Enttäusche sie nie wieder,dann wird dein Fehler in ihrem Gedächtnis langsam verblassen und sich wieder neues Vertrauen aufbauen. Nur mach nicht wieder einen Fehler, indem du sie mit allem Möglichen wie Schreiben etc.bombardierst.Das bringt nichts und nervt höchstens. Sprich sie nicht mehr darauf an, verhalte dich etwas zurückhaltend und warte geduldig ab.Die Zeit( damit meine ich aber nicht nur ein paar Tage ) wirds richten. Wünsch dir einen schönen Tag

Sieht so aus als wollte deine Freundin sich nichtmehr versöhnen. Tja viel kann man da nicht machen :/ ist ja auch kein Film, wo sich alle versöhnen wen man ihr Blumen schenkt. Ich würde sagen: Zeit heilt auch die tiefsten wunden. Viel glück..

Lügen stinkt - sie ist ne Dramaqueen.

Entschuldige dich ernsthaft für die Lüge (nicht den Ausrutscher) bei ihr, wenn sich ihre Haltung nicht ändert, mach nicht den Fehler und spiel ewig den reuhmütigen. Lass ihr mal n bisschen Zeit bis sie sich abreagiert und ruf sie nicht an. (Aber mach kein Machtspiel draus..) Danach lad sie zu was spannendem ein. Z.B Kletterpark: da geht es auch um Vertrauen.

Wenn sich nichts ändert, ist es nicht deine Schuld - sowas muss ne Beziehung nach den Maßnahmen aushalten ;)