Ich habe meine Admin Rechte in meiner Facebook Gruppe verloren, weil ein anderer Admin alle anderen admins gekickt hat, was kann man tun?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Deshalb sollte man immer drauf achten, wem man genug Rechte gibt. Wenn du ihm volle Reche gibst, ist dies deine eigene Schuld und ihm gehört im Grunde die Gruppe.

Facebook wird da nichts machen, da er der Admin ist und selber bestimmen kann, wer nun drin ist oder nicht.