Ich habe meine Achseln letztes rasiert?

2 Antworten

Das Rasieren hat auf die Wachstumsgeschwindigkeit der Haare keinen Einfluss. Weder wachsen sie dadurch schneller, noch langsamer. Es kommt dir einfach nur so vor, weil kurze Stoppeln weniger dicht aussehen als ein längerer Wildwuchs.

Hallo,

der Haarwuchs ist je nach Jahreszeit und Mondfase gerichtet und wie oft man sich schon rasiert hat gerichtet,

Wie rasiert du dich nass, trocken oder nimmst Enthaarungs mittel das ist auch wieder Rum von der Wachstums fase abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung