Ich habe mein Freundin auf Snapchat mit Bildchen betrogen.wie kann ich ihr Vertrauen wieder erlangen?

6 Antworten

Wenn du sie so liebst ,warum tust du sowas dann überhaupt ?

Ansonsten hoffen,dass sie dir verzeiht und weiterhin ihr beweisen wie sehr du es bereust und sie liebst wenn du das auch tun solltest und dann hoffen am Ende liegt es an ihr.

Hör auf sie zu betrügen und zu belügen.

Vertrauen braucht Zeit. Einmal verloren wird es schwer das zurück zu erlangen.
Das geht nicht von heut auf morgen.

Wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist, dauert es lange Zeit, es wieder aufzubauen und in dieser Zeit darf kein weiterer Fehltritt erfolgen, sonst wirft das die ganze Entwicklung wieder zurück. Du wirst also geduldig und brav sein müssen. Wenn sie dir tatsächlich nie wieder vertrauen kann, hat die Beziehung keinen Sinn mehr und dann solltet ihr euch trennen.

Sry aber für mich wärst du auch Geschichte. Wer das einmal macht es bestimmt ein zweites.

MrXyZfLy  18.05.2023, 22:28

Sowas weiß man nicht. Es ist eventuell voraussehbar aber wenn du dir die „Geschichte“ durchlesen tust, merkst du wie leid es ihm tut.

Das war ein klarer Fehler deinerseits. Ich verstehe deine Freundin oder Ex-Freundin. Würde meine Freundin (wenn ich eine hätte), zu irgend nem anderen Typen ihre Bildchen schicken, wäre ich auch extrem verletzt. Sie ist ja MEINE Freundin und ihr Körper hat, sagen wir mal „sexualisch“ gesehen, keinen was an zu gehen außer mich. Genau so andersrum. Versetz dich doch mal in ihre Lage und sag mir, würdest du ihr vertrauen ?

Nun ja, es gibt keine Schritt für Schritt Einleitung dafür, eine verletze Person, die dir nicht mehr vertraut, zurückzugewinnen. Ich hab eine feste Regel in meinem Leben. Wer mein Vertrauen einmal missbraucht, bekommt es nicht mehr wieder. Sollte sie auch so sein, kann ich dir nicht helfen. Wenn sie nicht so ist, kannst du versuchen, dich bei ihr persönlich zu melden. Nicht auf WhatsApp eine 2 Seiten Entschuldigung schreiben, sondern zu ihr fahren, mit einem Strauß Blumen, sagen dass du weißt, was du falsch gemacht hast. Dann sagst du ihr wie unendlich leid es dir tut, so dumm gewesen zu sein und das sie dir unglaublich viel bedeutet. Du sagst dass du sie liebst und bittest sie dir nochmal eine Chance zu geben.
Und sag jetzt nicht „ich bin zu nervös um sowas zu tun“ weil du warst nicht nervös, Nudes zu schicken, oder ? Sei ein Mann und tu was ein Mann tun muss. Du liebst sie ja.

Sollte es funktionieren, ist ja alles gut. Gibt sie dir ein Korb und sagt, dass es vorbei ist, so reagier nicht wie ein Vollidiot, sondern auch wie ein Mann. Entschuldige dich nochmal und geh weg. Dann gibt es vllt noch die geringe Chance, dass sie dir vllt doch irgendwann eine Chance gibt. Aber du darfst sie nicht nerven und auch nicht beleidigen wie viele Idioten auf der Welt. Denn nicht sie hat den Fehler gemacht.

Schreib, wenn du willst, wie’s gelaufen ist.