Ich habe mal ein paar Müller Milchreis mit Zimt gekauft (Steuerersparnis 10x 30.000 €). Habe 2x linke Hälfte. Hat jemand Erfahrungen mit der Milchreis Aktion?

1 Antwort

Wie schon geschrieben wurde, bringt dir die linke Hälfte selbst in doppelter Ausführung gar nichts.

Die rechten Hälften sind die eigentlichen Gewinne und werden von Müller-Mitarbeitern in Beisein eines Notars direkt in den Geschäften in die Stiegen gepackt.

Mein Tip: Den Druck des Mindesthaltbarkeitsdatums mit anderen Bechern vergleichen.

Viel Glück!