Ich habe keinen Stil - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf den Blog von: loveandurban oder folg ihr auf instagram (janina_who) Zudem folge ich vor allem auf instagram immer Shops wie Brandy melville, lookbookstore Ich bin auch der Meinung ich hätte keinen so tollen style, seit ich aber immer wieder Bilder von diesen Seiten sehe, hab ich versucht gezielt die Outfits die mir besonders gefallen haben nach zu stylen und inzwischen hab ich automatisch angefangen mich ähnlich oder in dem style zu kleiden Vielleicht hilft es dir ja auch :)

Du musst mit den Basics anfangen. Nicht jeder hat Stil, aber man kann sich ab und zu auch was von anderen abgucken. Also: Basics heißt, dass du mit der Kleidung anfängst. Jeder ist da unterschiedlich. Dem einen passen Dinge, die bei dem anderen voll schlecht aussehen. Das ist gut so und vollkommen normal. Du musst wissen welcher Typ du bist und dich mal beraten lassen und wenn du das herausgefunden hast, kommt der 2. Teil, dazu gehören dann Accessoires, Schminke, Frisur, Auftreten und Verhalten. Aber fange am besten mit den Kleidungsstücken an.

Aber wenn du z.B. nach Ohrringen googlest und mehrere zur Auswahl stehen, wirst du doch sagen können "Diese hier gefallen mir besser als die", oder etwa nicht?

Ich würde auch nicht von mir behaupten, einen bestimmen Stil zu haben. Ich kaufe nach persönlichem Geschmack.