Ich habe keine eigene Meinung ://!

5 Antworten

SELBSTBEWUSSTER WERDEN:

hier ein paar hinweise:

konzentrier dich zuallererst auf dich: was will ich?was kann ich?was könnte ich noch dazu lernen?

wisse: nicht alles,was du tust, ist falsch.überprüfe, wenn du mal so denkst

wisse: nicht alle denken von dir negativ.überprüfe!

lass dir mehr zeit bei entscheidungen, bei tätigkeiten. relaxe mehr.tu mehr das, was DIR spaß macht!

geh auf leute zu. denk nicht: o wie werden die reagieren (du weisst es doch gar nicht!) sei einfach du selbst. denk nicht: was sage ich jetzt? mach den mund auf und sprich. vllt stotterst du: mach dir nichts draus! das geht schnell weg, und mit der zeit läuft das ansprechen immer besser.

geh aufrecht. das stärkt das selbstbewusstsein. das merkst du sehr schnell.

meditation ist auch eine gute hilfe

Saki123  08.07.2016, 23:42

Du verstehst sie nicht.

Sie würde ja gerne 'SO SEIN WIE SIE IST' ... allerdings weiß sie nicht wie sie ist. Tippe da sehr stark auf DIS

übe es vor dem spiegel. und versuch es einfach.

rede am besten mal mit einem arzt oder psychologen darüber oder geh auf nummergegen kummer die kennen sich aus und haben experten dafür

damit solltest du aufhören! Solche MEnschen werden nämlich nicht gemocht. und ohne eigene Meinung wird dein Leben hart und schwer. Fang an dir eine eigene Meinung zu bilden, das ist wichtig!!!!! Fang an zu leben.

Hattest du in deiner Kindheit oder als Baby mal eine schlimme Erfahrung machen müssen, von der du nicht's weißt? Frag mal deine Eltern...

Als ich deinen Text gelesen hab, musste ich kurz auf den Namen des Threaderstellers gucken, ob die Frage von mir mal gestellt worden ist...

Ich fühle dich voll durch den Text..

Die Frage bezüglich schlimmer Erfahrung beläuft sich darauf, dass du womöglich eine Dissoziative Identitätsstörung hast. So wie ich.

Ich erklär es dir mal ganz kurz und knapp. Wenn der Mensch psychisch zu stark belastet ist, sodass deine Seele den Schmerz nicht mehr aushält, teilt sich deine Seele in mehrere Teile. Google es bitte nochmal nach.

Ratsam wäre ein Besuch beim Psychologen, aber das wird dir hier jeder sagen. Hab auch ewig lang auf Stur geschalten und mich nie Untersuchen lassen, aber wenn du dann weißt was mit dir los ist, fühlst du dich viel besser und weißt an welcher Baustelle du morgen arbeiten musst.

Hoffe alles wird gut, viel Glück und bleib dran... es scheint dich stark zu stören und du hast es schnell gemerkt (Konnte aus deinem Text rauslesen dass du noch zur Schule gehst)..

Ich hab's erst mit 20 rausgefunden.. In der Entwicklungsphase lässt sich sowas leichter behandeln, also hopp süße :)