Ich habe kein AutoText in der LabyMod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst "ESC" drücken dann auf Labymod Settings und dann unten auf "Minecraft Chat" dort findest du Autotext und das machst du an. Dann wieder ins spiel gehen und den  chat öffnen jetzt findest du oben rechts den bereich Auto text. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und Auto text ist auf keinem Server verboten auch nicht auf gomme ^^

Drück auf T um in den Chat zu kommen und dann muss oben ein "AutoText" Button sein

In den Einstellungen anschalten.

Und willst du damit Bugs ausnutzen?