Ich habe jmd im Schlaf gespürt?

2 Antworten

Vibrationen können ein Signal für einen kurz bevorstehenden austritt aus dem Körper sein. Könnte aber auch ein Traum gewesen sein. Es gibt das sogenannte falsche erwachen. Dann denkst du du wärst wach aber wachst nach einiger Zeit wieder in deinem Bett auf.

Versuche das nächste Mal dich auf die Vibrationen zu konzentrieren und sie stärker werden zu lassen. Keine Angst es können auch laute Geräusche auftreten. Wenn du das Gefühl hast dass die Vibrationen am stärksten sind versuche dir vorzustellen wie du dich aus deinem Körper rollst oder nach oben entschwebst. Kurze Warnung aber nochmal. Da du dich dann ja von deinem physischen Körper löst kann es auch sein dass man dabei manchmal mit todesängsten zu tun hat. Das ist aber nicht schlimm. Du kannst eigentlich jederzeit wieder in den Körper zurück. Vor allem am Anfang wird die Erfahrung wahrscheinlich nur einige Sekunden dauern. Das erfordert viel Übung und Disziplin wenn man das Astralreisen wirklich erlernen will.

Du kannst dich glücklich schätzen wenn du das ab und zu bewusst erlebst. (sollten es wirklich Vorstufen einer astralreise sein) Andere brauchen dazu jahrelanges Training. Ein Ratschlag noch. Astralreisen dienen dazu das Bewusstsein zu erweitern und Spaß zu haben. Fang bitte nicht an damit zu prahlen. Einigen Erfahrungsberichten zufolge wird es dann vermutlich passieren dass du keine Astralreisen mehr machen kannst.

Solltest du dich in dieses Thema vertiefen wollen kannst du mal auf YouTube bei Marko Huemer oder beim Matrixblogger vorbeischauen.

Viel Glück und liebe Grüße

Mondverehrer