Ich habe ihn stark beleidigt. Macht ein Treffen noch Sinn?

7 Antworten

Ich verstehe nicht, weshalb man es innerhalb von acht Monaten nicht hinbekommt, sich zu treffen.

OK, wenn die Entfernung wirklich groß ist, gar anderer Kontinent oder politische Systeme es nicht erlauben, die finanziellen Mittel fehlen ( es gab doch das 9.- € Ticket ), die Leute minderjährig sind oder die ganze Sache gelogen ist, verstehe ich es schon.

Der Mann tut Dir offensichtlich nicht gut. Ich würde mich für die Beleidigungen entschuldigen und mich anschließend von ihm fernhalten und den Kontakt abbrechen.

Sich nur online zu kennen, 8 Monate lang, dann eine "Zukunft auszumalen" und dich auf ein "Podest zu stellen", reale Treffen aber zu vermeiden, ist totaler Krampf. Dsa ist eine Art Spiel, das nichts mit einer echten Partnerschaft oder Freundschaft zu tun hat.

Nun liegt es bei dir zu entscheiden, ob du das brauchst und dir wünschst, oder nicht.

Dich zu entschuldigen könnte freundlich sein. Auf eine Beziehung, die mit Einlullen, Anhimmeln, Abwimmeln und Konflikten beginnt, kann man aber im Allgemeinen gerne verzichten.

Das Leben ist kruz. Wenn man es mit schönen Erlebnissen füllt, wird es lebenswert.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit dem treffen das einfach hinter mir lassen und auch nicht auf neue Kontakt versuche reagieren dann sollte das schon aufhören ich sehe in einem Treffen deshalb keinen Sinn weil das Risiko hoch ist dass du dann am Ende nur wieder enttäuscht wirst

nicole3222
Fragesteller

Sollte ich mich noch bei ihm entschuldigen?

eflose25  17.09.2022, 21:36
@nicole3222

Ich würde es bei dem was er dir angetan hat nicht machen wenn ich du wäre da es sein kann dass er bei Problemen dann immer bei dir die schuld suchst obwohl du sie nicht hast ich würde dir raten den Typen einfach zu vergessen

Am besten, Kontakt mit ihm abbrechen. Zu deinem Wohl. Alles gute