Ich habe heute einen Kampf verloren und bin jetzt deprimiert?

19 Antworten

HM.. macht es dir keinen Spass wenn du gewinnst?
Wenn jeder so denkt wie du müsste ja auch jeder deprimiert sein, der gegen dich verliert..

Aufstehn Krone richten und weiter trainieren um besser zu werden!
Nutz deine Wut dafür und setze sie in positive Energie um.

Sagt dir wer, der über 30 Jahre Kampfsport gemacht hat.

Igor16515
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Du bist halt nicht so gut, wie du bis jetzt geglaubt hast. Damit solltest du zurechtkommen.

Wenn dich jetzt schon jemand aus dem Bekanntenkreis besiegt hat, wie sieht es dann Deutschlandweit oder Weltweit aus?

Das sollte für dich eher nur der Anreiz sein, besser zu werden. Aggressiv und Frust sind sicherlich nicht optimalen Einstellungen für einen Sport, wo es wohl um Technik und Geschickt ankommt oder?

tja da haste wohl mal deinen gegner gefunden . du scheinst es als selbstverständlich zu empfinden ,dass ausnamslos DUU der sieger ist . jezzt hast du das gegenteil erfahren . agession scheint dein thema zu sein , dagegen solltest du viel. mal was machen .jedenfalls hast du jetzt mal gezeigt bekommen, dass du lernen musst auch mal einen gegner zu respektieren ,der besser ist als du ! lern das fürs Leben ! und komm auch damit klar, das er am lachen ist scheint viel keine so grose leuchte zu sein ,steh dadrüber

Igor16515
Fragesteller

Alter schaffst du es nicht, einen vernünftigen Satz zu schreiben? Du bist im Erwachsenen alter und schreibst wie ein Kind. Peinlich kleine

Igor16515
Fragesteller
@eggenberg1

Schon wieder. Was denn los mit dir hahahaha oh man

eggenberg1  13.12.2020, 19:30
@Igor16515

was schon wieder ? beschreib doch mal was du so meinst !wenn dus kannst

Igor16515
Fragesteller
@eggenberg1

Du kriegst es nicht hin, einen vernünftigen Satz zu schreiben. Die satzstellung macht keinen Sinn und du hast viele Rechtschreibfehler.

geh nochmal in die Schule alte

eggenberg1  13.12.2020, 19:32
@Igor16515

die satzstelllung macht keinen sinn, ? du kannst also nicht inhaltsbegreifend lesen --armer junge !:-)

Igor16515
Fragesteller
@eggenberg1

Ja sie macht keinen Sinn. Du kannst also nicht richtig schreiben? Armes weib

Igor16515
Fragesteller
@eggenberg1

Wie kannst du das beurteilen, wenn du nicht schreiben kannst?

eggenberg1  13.12.2020, 19:37
@Igor16515

na wenn du dich über sätze von mir beschwerst , musst du sie doch bereits vorher gelesen haben -da sie aber keinen sinn machen , hast du sie auch nicht gelesen

Tja, so geht es im Leben. Irgendwann stößt man fast immer auf jemanden, der besser ist als man selbst. Das sollte nur Anreiz sein, um sich selbst zu verbessern.

Viel schlimmer finde ich euer verantwortungsloses Verhalten, euch während der momentanen Lage zu treffen und engen körperlichen Kontakt zu haben. Da weiß man, bei wem man sich für all die Kranken und Toten und für die Notwendigkeit eines Lockdowns bedanken darf. Denk lieber mal an andere Menschen als nur an dich selbst und dein Vergnügen.

Igor16515
Fragesteller

boah chill mal

mememe3  13.12.2020, 15:39
@Igor16515

Nein, nicht angesichts der Lage. Du hast offenbar das Glück, noch niemanden an Corona verloren zu haben und nicht täglich die schlimmen Folgeschäden zu sehen. Aber dank Menschen wie dir müssen andere damit leben.

Igor16515
Fragesteller
@mememe3

Ich halte mich immer an die corona Regeln und so. Das heute war nur ne Ausnahme

man muss verlieren können um im sport erfolgreich zu werden