Ich habe Fortnite im Ps4 Store gekauft unter free to Play das ist die vollversion! Aber jetzt steht im Spiel eine vollversion muss ich runterladen wie spielen?

2 Antworten

Das ist auch eine Vollversion. Es gibt 2 Modi, eins muß du kaufen ist gerade im Angebot für 22,99€ statt 39,99€ und im Free Modi ist man mit 100 Leuten auf einer Mal und killt sich gegenseitig bis einer übrig bleibt.
LG Tim774.

Tim774  23.10.2017, 10:20

Mal= Map

du hast wirklich Geld dafür ausgegeben?!
Ist der download schon beendet? Hast du alles gelesen?

Was möchtest du Spielen? Battle Royal oder diesen Zombie Modus?

Tim774  23.10.2017, 12:11

Der Download des Spiels kostet nicht. jedoch die Erweiterung auf das volle Spiel.

ChrisStory  23.10.2017, 13:05
@Tim774

ja ich weiss.
Ab 2018 wird aber selbst die PvE Variante (Weltrettung) kostenlos.

lassefra06
Fragesteller

Ich möchte Battle Royale spielen wie mach ich das jetzt