Ich habe extrem gelbe Zähne, was kann ich dagegen tun?

Hier ein Bild von meinen Zähnen. - (Zähne, Zahnpflege, Mundhygiene)

7 Antworten

Benutze eine elektrische Zahnbürste. Eine PZR beim Zahnarzt wäre auch ganz gut.

Meine Zähne sind auch fast so gelb, aber das ist vererbt. Ich gehe nur alle paar Jahre zum Zahnarzt und immer sagt er, meine Zähne seien kerngesund und gelbe Zähne wären robuster gegen Karies. Bleaching ist unnötig und "professionelle" Zahnreinigung genauso. Das macht nur dein Zahnschmelz kaputt sonst nichts.

Lass dich am besten von deinem Zahnarzt beraten. Es gibt bereits günstiges bleaching auf konfektionierten Trägern. Die Kosten im Einkauf um die 70€ für 10 Anwendung. Nach dem 2. Mal sieht man schon einen unterschied! Opalescence go zum Beispiel.

Erstmal jeden Tag 2-3x Zähneputzen, auch mit Mundspülungen und dann den Zahnarzt aufsuchen, um eine Zahnreinigung zu bekommen.
PS: ich, unter 18, gehe 2x im Jahr zum Zahnarzt, um eine zahnärztliche Untersuchung durchführen zu lassen (Bonusheftstempel).

Zum Zahnarzt gehen und eine Zahnreinigung machen. Und sonst zwei Mal am Tag 4-5 Min putzen dann bist du schon aufn guten Weg.