Ich habe einer Freundin an die Brüste gepackt, jetzt benimmt sie sich komisch, weiss jemand rat?

2 Antworten

ganz ehrlich.keiner hier kann Gedanken lesen.
Ich würde mal sagen mit 14 bist du kein Kleinkind mehr. Also rede mit ihr. Sonst gibt es nur Missverständnisse.

AnonymTrollolol
Fragesteller

Und wie genau soll ich das anstellen? Ich kann ja wohl schlecht zu ihr gehen und sagen: "Yo, wie fandest du es eigentlich als ich dir an die Brüste gepackt habe?"

Danke für die Antwort

IshallSupport  25.07.2016, 02:29

oh gott stell dich nicht so an. Man kann auch einfach fragen ob man irgendwas falsch gemacht hat oder was los ist. Aber in dem alter ist es vermutlich noch schwer einfach offen zu reden...

AnonymTrollolol
Fragesteller
@IshallSupport

Wenn du das so sagst, kommt es mir wirklich nicht mehr so schlimm vor, das Problem ist einfach, dass ich sie in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht sehen werde.

Herzlichen Dank für deine Antwort