Ich habe einen Song geschrieben in Englisch hört er sich gut an aber in Deutsch nicht, ist das sehr schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Englisch klingt besser und moderner und es verstehen mehr Leute. aber wenn du lieber auf Deutsch singst, schreib doch einfach einen neuen Text auf Deutsch. Ich hab viele Songtexte auf Deutsch ^^

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

Englisch klingt besser, weil es viele einsilbige Wörter gibt, die rhythmischer wirken.