Ich habe einen Klassenkameraden fotografiert und die Klassengruppe geschickt. Mein Klassenkamerad will mich nun anzeigen. Kommt er damit durch?

13 Antworten

Ja, das könnte sein. Schließlich. USS jede Person, die auf dem Foto ist, mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Ja kommt er denn das ist, Verletzung des Urheberrechtes am eigenem Bild.

Das sind ja auch seltsame Manieren die Du an den Tag legst ? Entschuldige Dich bei ihm , bevor er zu harten Maßnahmen greift!

Könnte sein;).Aber vielleicht sieht er ja davon ab,wenn du dich mit ihm aussprichst und dich ehrlich entschuldigst;)