Ich habe einen Hass auf Leute die Baggy jeans tragen?

7 Antworten

Lass die Leute doch tragen, was sie wollen! Geht Dich doch gar nichts an!

Und, ganz wichtig: DU musst diese Jeans, ja nicht tragen.

Wenn Du "Hass" gegen Leute empfindest, die Bekleidung tragen, die DU nicht magst, welche Dir Deine Mama sowieso nicht erlauben würde [!], stimmt was nicht mit Dir.

Jemanden wegen einer Nichtigkeit zu hassen, noch dazu einer, die Dich gar nichts angeht, ist schon eine Auffälligkeit, die bedenklich ist und für Deine Mama Anlass sein sollte, mit Dir mal einen Arzt aufzusuchen, denn Menschen, die hassen sind unberechenbar.

Guten Tag,

Also Leute die baggy Jeans tragen sind auch normale Menschen.

Nein sie müssen nicht Exorziert werden oder brauchen eine Therapie.

An deiner Stelle würde ich selber mal Baggy Jeans auf ein Outfit tragen und ein Outfit finden was dir gefällt mit baggy.

LG Luc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias584
Fragesteller

Ich darf nicht, als UK Drip kann man keine baggy Jeans tragen. Sieh dir Central Cee zum Beispiel an.

Tobias584
Fragesteller
@Gutmensch173

Central Cee ist mein Idol und er macht es nicht. Gib einfach mal Uk Drip in Google ein und guck die Bilder an, da trägt keiner baggy.

Gutmensch173  02.05.2023, 20:36
@Tobias584

Du darfst tun was du möchtest, sowie jeder andere.

Ich verrat's Central Cee auch nicht 🤫

Wegen so einer Kleinigkeit hass aufzubauen sorry.

Ab in die Psychiatrie

Lass doch die Leute Baggy Hosen tragen. Sie müssen ihnen gefallen und nicht Dir. Ich selbst mag die auch nicht, ich trag lieber Super Skinny und die findet ja auch nicht jeder gut.

Es sind aber doch nur Hosen und da soll jeder tragen was er oder sie mag. Deswegen sollte man doch die Person nicht hassen, nur weil diese Hosen trägt die man selbst nicht mag.

Also du kannst dir sicher sein, dass ich genau so ein Mensch bin wie du der rotes Blut im System hat.

Ich habe auch ganz normale Interessen wie Lesen oder Fahrrad fahren. Nur weil ich Baggy jeans trage bin ich nicht weniger Relevant.

Don’t judge a book by its cover :)