Ich habe einen großen Fehler gemacht was soll ich tun?

Silver5  30.01.2024, 14:23

Warum hast du sie denn angelogen?

Tiere321
Fragesteller

keine Ahnung

2 Antworten

Sag ihnen einfach jetzt, wie es wirklich ist, sonst wird es noch schlimmer. Ehrlichkeit ist immer gut. Besser jetzt ehrlich sein als nie!

Tiere321
Fragesteller

Und wie genau soll ich das machen weil meine beste Freundin weiß es ja jetzt schon seit einem Jahr ich denke sie wird sauer auf mich sein

Hör auf mit dem Lügen, es macht dir Dein leben bloss schwerer und mehr Freunde findest du dadurch auch nicht. Sei du selbst, dann wissen die Leute woran sie bei dir sind und dann kommen auch die richtigen...

Natürlich solltest du beim "du selbst sein" jetzt nicht die anderen absichtlich nerven...