Ich habe einen Fortnite Bug entdeckt?

Also das passiert mir öfters https://youtu.be/CtWizUK6Qig

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht deinen Pc, Laptop.. neu starten, manchmal kann es auch sein dass wenn die Internetverbindung zu dem Zeitpunkt, wo du aus der Lobby draußen bist kurz weg ist und es dadurch dann im Laufe des Spiels zu Problemen kommt

LTHLSW
Fragesteller

Hilft leider nicht habe es schon versucht und der bug ist auc schon mal bei meinen freunden aufgetreten

LTHLSW
Fragesteller
@TechnoCreck

Der bug ist seid dem neustem update da bin pc und switch spieler doch der bug ist nur auf der switch