Ich habe eine schlechte note geschrieben ich brauche ausreden.

6 Antworten

wofür brauchst du eine ausrede für deine eltern da kann man sich nicht rausreden oder so es ist halt passiert das du eine schlechte note geschrieben hast. vor der nächsten Arbeit einfach mehr lernen

Das war ein überraschungstest,an dem Tag ging es dir schlecht ,beichte es oder sag einfach garnichts;)

Sag einfach du bist Leistungsgedrosselt

Sage es deinen Eltern einfach

Du solltest einfach mehr lernen und dich nicht aus schlechten Leistungen rausreden.....