Ich habe eine Michael Kors Uhr gekauft die im Angebot für 150€ statt 300€ war, wie viel Euro ist den dann die Uhr wirklich wert? So 100€?

4 Antworten

Bei einer solchen Modeuhr sollte man eine solche Frage lieber nicht stellen.

100 Eu ist sicher viel zu viel.

Der Materielle wert wird wohl deutlich drunter liegen. Du zahlst halt Materiell + Arbeitsaufwand. Dazu kommt dann noch ein ziemlich Batzen für Markennamen

Die hat kaum einen Wert. Das ist einfach billiger Modeschmuck. Kann man kaufen wenn sie einem gefallen, aber man darf keine hochwertige Uhr erwarten, und vor allem keine Wiederverkaufswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)