Ich habe eine Frage zum Thema Freundschaft und Liebe?

1 Antwort

ich verstehe dich so, dass du leute in dein leben lässt, die kein echtes interesse an dir haben- und du nimmst, bloß um nicht allein zu sein, den 'nächstbesten'- selbst wenn du schon vorher weißt, dass es nirgendwo hinführt. deswegen wird auch nichts draus: weil du jeden nimmst, der auch nur ein bisschen nett ist, dich aber in wirklichkeit nicht liebt- und du liebst ihn auch nicht wirklich. womit wir beim thema sind: wenn du ständig männer nimmst, obwohl du eigentlich interesse an frauen hast!? weil es einfacher ist, denn da bist du auf sicherem terrain... aber glücklich wirst du so nicht.

du verschwendest deine zeit und belastest dich unnötig.

guck dich doch mal im netz nach netten mädels um- kannst ja in nem forum anfangen... und gib dir zeit! auch wenns schwer fällt, allein zu sein, aber durch deine verzweiflungstaten trittst du nur auf der stelle. und diese stelle kennst du zur genüge -sie macht dich nicht glücklich, und wenn überhaupt, dann nur kurzzeitig.

such an anderer stelle, fang neu an, rappel dich auf, klopf den staub vom fell und stürz dich in das abenteuer 'frauen'! ich selbst bin nicht lesbisch, aber ich hatte mal eine großartige lesbenclique- und es ist ganz anders als unter männern! frauen verstehen sich halt gegenseitig einfach besser! vielleicht kriegst du unterwegs mehr selbstbewusstsein, weil frauen dich ganz anders annehmen werden als männer.

und wenns doch nix wird mit dem lesbisch sein- dann weißt du wenigstens bescheid und hast neue erfahrungen gemacht und hoffentlich mehr selbsrespekt. den brauchst du, denn das selbstmitleidige häufchen elend, das du bisher bist, hat dich nur runtergezogen. hast du nicht nötig, und idioten sind zeitverschwendung. nicht anrufen - macht nur unglücklich. dann lieber ne katze anschaffen und netflix gucken und wenn du bereit bist, geh auf die pirsch nach mem netten mädel.

alles gute!!!!

AGoodQuestionIs
Fragesteller

Okay. Ich , danke. Habe das Gefühl, dass du mir ganz nah bist. Deine Worte sind an jeder Stelle richtig gesetzt. Ich hoffe, ich kann gut Danke sagen. Ich wünsch dir viel Glück.