Ich habe eine Frage wenn jemand mich auf tiktok blockiert und bei mir steht trotzdem folgen kann er /sie trotzdem meine videos sehen und liken?

1 Antwort

Wenn dich jemand blockiert, kannst du der Person nicht mehr schreiben und ihre Beiträge nicht mehr sehen. Sie kann deine Beiträge sehen, wenn du sie nicht ebenfalls blockierst!

Außerdem ist wichtig: Wenn dein Profil nicht privat geschaltet ist, kann die blockierte Person deine Inhalte immer noch sehen, wenn sie sich einfach ausloggt.

Tipps zu Einstellungen bei TikTok gibt es zum Beispiel hier https://www.kompass-social.media/app-detailseite/n/tiktok-1/

Woher ich das weiß:Recherche

Anime305  07.09.2021, 10:51

Wenn ich jemanden blockiere, sieht er dann meine kommentare die ich unter irgendein random video geschrieben hab ?

Achilles1511  09.01.2023, 15:53

Wenn man blockiert wurde findet man die Person die einen blockiert hat auch nicht mehr unter Suche????