Ich habe eine Email von der Netron Telecommunication Ltd?

2 Antworten

Warum fragst du dann nicht einfach bei den Verantwortlichen nach? Wenn dir Anmeldedaten fehlen, dann wir dir Netron bestimmt die nötigen Infos dazu geben können. Es kann immer mal sein, dass man Nachrichten von der "Mutterfirma" bekommt, das macht dann ja auch nichts.

Ralfischm
Fragesteller

Ja deswegen war ich auch nicht verwirrt, wusste nur nicht genau was die wollten. Hat sich aber geklärt.

Schreibe einfach an den Kundenservice. Am besten an den von Netron, da die dir ja eine Mail geschickt haben. Wenn du nicht weiß, welche Daten die von dir brauchen oder was du jetzt machen sollst dann wäre das für mich die beste Möglichkeit.

Ralfischm
Fragesteller

Danke für den Tipp, hat geklappt.