Ich habe ein gesperrtes handy gekauft , wie kann ich es wieder entsperren?

3 Antworten

Entweder macht das der Verkäufer, oder das Handy ist unbrauchbar. Immer alles kontrollieren bevor man etwas kauft, vor allem gebrauchtes.

Kann nur der von dem das Handy wahrscheinlich geklaut wurde machen.

Musst dafür entweder das Passwort eingeben oder zu Apple mit der Rechnung etc

Gar nicht. Welchen Sinn hätte die Sperre sonst? Das kann nur der Inhaber des iCloud-Kontos machen.

Bestenfalls wusste der Verkäufer es einfach nicht besser, blödestenfalls hast du Hehlerware gekauft.

Wende dich an den Verkäufer.