ich habe ein folgeschaltung.Was soll am Ende funktionieren, wenn man alles hat?

2 Antworten

Was soll am Ende funktionieren, wenn man alles hat?

Natürlich die Schaltung gemäß Vorgabe/Schaltplan. Der ist so klein, der ist doch selbsterklärend. Und du hast es unter das Bild geschrieben. Die Anlage muss sich ein/ausschalten lassen, Sicherheitsschalter müssen zuverlässig abschalten. Band 1 muss direkt laufen, 5sek später auch Band 2 und der Leuchtmelder P1 muss mit Band 2 angehen. Alles gleichzeitig immer aus, egal, was abschaltet...

Einfache Schaltplananalyse.

Am ende muss die3 phase motor sich drehen würde ich sagen