Ich habe dicke und sichtbare Adern am Kopf. Ist das normal?

3 Antworten

Hattest su mal einen Schlaganfall?

Könnten die Nachfolgen davon sein

Aber es ist Nichts Schlimmes, ist Normal

Bei den Anderen mehr der ander weniger

Woher ich das weiß:Recherche

Hast einen geringen Körperfettanteil ?

Sgehtsgehttt
Fragesteller

Ich habe ungefähr einen Körperfettanteil von 12%

luca34589  18.08.2020, 10:02

Also ich würde mir keine Gedanken machen, das haben viele Freunde von mir auch mit den Adern am Kopf, gerade beim Sport gucken die sehr heraus. Hast du denn sonst auch eine sehr ausgeprägte Vaskularität ? Falls ja dann bestätigt das nur weiter das es stinknormal ist ... Mach dir keine Gedanken

luca34589  18.08.2020, 10:04

Aber dagegen was machen ist schwierig, du könntest deinen Körperfettanteil erhöhen, vlt verschwinden die dann wieder, aber dann wirst halt auch dicker ... musst du selbst wissen wie wichtig dir das ist