Ich habe das Thema "Jungs" satt und möchte mich auf mich selbst konzentrieren?

9 Antworten

Nach diversen Enttäuschungen und co. ist es durchaus verständlich, dass du im Moment keine Lust mehr darauf hast, weiteren komischen Dudes zu begegnen, die einem selbst nur Kummer bereiten!

Jedoch solltest du dich nie komplett davor verschließen, neue Kontakte zu knüpfen, denn so könnten dir schließlich wirklich nette Menschen entgehen, oder?^^

Sei einfach anderen Meschen gegenüber offen, aber finde vorher heraus, ob sie es wirklich wert sind, einen tollen Menschen kennenzulernen! :)

Liebe Grüße! :)

Ich kratz mich gerade ein bisschen an den Kopf.

Hattest du denn davor keine Hobbies? Keine Freunde, mit denen du etwas machen kannst?

Mach einfach worauf du Bock hast, aber vernachlässige nicht das Abitur. Wenn du am Samstagabend mit deinen Freunen eine Runde tanzen gehen willst, dann mach das! Wenn du eine Serie sehen willst, dann mach das!

Wenn du mit einer neuen Sportart anfangen willst, etwas neues lernen willst, dann wäre vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt. Schau dir mal einfach die Angebote in deiner Umgebung an und überlege dir, was du machen willst.

Hey, also ich muss zugeben, dass ich deinen Entschluss ziemlich feiere, da ich vor einiger Zeit den gleichen Entschluss gefasst habe :) Ich denke, es würde helfen wenn du wirklich versuchen würdest, es knallhart durchzuziehen und keine Ausnahmen zu machen, auch wenn ein Typ noch so schnuckelig ist.

Das heißt nicht, dass du ihn gleich verschrecken musst, sondern ihm einfach nur klar machen, dass du zur Zeit kein Interesse an einer Beziehung hast. Ich glaube dafür wäre es auch gut, deine Freunde darüber zu informieren und sie zu bitten, dich dabei zu unterstützen, da Freunde einen seeehr großen Einfluss auf deine Gefühlswelt haben.

Ach ja, und es kann auch helfen, wenn du neue Dinge ausprobierst, Hobbys und Dinge findest, die dir Spaß machen und in denen du gut bist. Das ist gut gegen die Langweile im Leben, die du dann nicht länger mit Jungs füllen musst. Und verbring viel Zeit mit deinen Freunden - am besten die, die dich nicht unbedingt mit dem erstbesten Typen verkuppeln wollen ;)

Lg

Hey sweetyly99,
ich kann deinen Entschluss vollkommen verstehen und würde die den Rat geben dich abzulenken . Entweder du gehst einem deiner Hobbies nach oder du konzentrierst dich mehr auf die Schule . Wie du magst. Vorallem für den Anfang ist Ablenkung meist gut.
Viel Erfolg !
Mfg Elipsa

Bis zum Abitur ne gute Idee. Danach lass Dir das nochmal durch den Kopf gehen. 😉