Mein ls 19 lenkrad reagiert zu spät wie kann man das einstellen(ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man Sensibilität einstellen im Menü wie beim Pc mit der Maus?

Jdjdjs
Fragesteller

Nein oder ich bin zu blöd es zu finden

Kann man in den Einstellungen des Spieles nicht irgendwo die Todeszone ändern?

Am PC wird das übern den Treiber gemacht aber auch Ingame möglich soweit ich weiß. An der PS4 müsste es ja dann auch ein ähnliches Menu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Jdjdjs
Fragesteller

Also ein freund von mir der auf dem pc zockt hat es auch mal probiert aber wir haben da kein menü gefunden