Ich habe das Gefühl, dass ich alles auf der Arbeit falsch mache :(

2 Antworten

So schlimm kann es mit den Fehlern doch gar nicht sein, wenn Dein Chef ansonsten mit Dir zufrieden ist. Jeder Mensch macht hin und wieder etwas falsch. Vielleicht bist Du etwas zu sensibel.

Wenn Dich das aber so beschäftigt, frag doch mal Deine Kollegen ob sie Dir evtl. einen Tip geben können, wo und wie Du Dich noch verbessern kannst. Wenn Du einen guten Draht zu Deinem Chef hast, bitte doch auch ihn um ein Gespräch. Dann stellt sich u.U. sogar heraus, dass Du Dir unnötig Sorgen machst.

frage deinen chef wegen der bewertung