Ich habe das aller erste Sailor Moon Heft von 1995

7 Antworten

bei ebay würden viele bestimmt viel bieten aber sonst 20 euro nicht mehr

würdest du es verkaufen???? liebe grüße

Die Comics dürften wohl nicht all zu viel Wert sein. Wenn du Glück hast zahlt jemand bei Ebay noch wirklich viel. Aber dies dürften dann wirklich nur reine Sammler sein. seufz Würde mich auch von meinen Comics Trennen, u.a. mit sämmtlichen Extras habe aber auch noch keine genauen Preise irgendwo gesehen.

Wäre es das erste Sailormoon Heft Original aus Japan wäre es bestimmt einiges Wert. Ein deutsches jedoch ist nicht wirklich wertvoll. Auf e-bay kann es aber gut möglich sein, dass hoch geboten wird ;)

Das ist nur was wert, wenn es in Plastik verschweißt ohne Gebrauchsspuren aufbewahrt wurde. Ansonsten wird es schwer. Es gibt in Düsseldorf ein Auktionshaus, die alles mögliche versteigern - leider fällt mir der Name nicht ein - so etwas in der Richtung, die würden dir helfen, den Wert zu schätzen. Wenn du tatsächlich das Original mit originalen Fehlern hast, könnte es nämlich selbst mit Gebrauchsspuren etwas wert sein, von daher lohnt sich eine Recherche über offizielle Auktionshäuser (alle anderen sogenannten Gutachter werden dich abziehen).

Mary0302
Fragesteller

Meine Mutter war so schlau es gleich nach dem Sailor Moon Boom einzuschweißen:-)