Ich habe blöden Grammatikfehler bei Crush gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne aber im notfall gib ihm nen Korb damit er es nicht zuerst tun kann.

und dann den default dance aus fortnite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird sicher nicht denken dass du dumm bist. Jeder macht mal Fehler. Ich bin mir sicher er hat auch schon mal einen Grammatikfehler gemacht. Mach dir am besten nicht so viele Gedanken darüber, er wird es schon nicht so schlimm finden.

LG Lerchenlied

Ach Quatsch. Passiert. Hör auf zu overthinken😉

Was er denkt, weißt nicht nur du nicht, sondern wir auch nicht.

Merkt er vielleicht gar nicht, weil er selbst keine Grammatik kann. ;-)