Ich habe beim Umzug sämtliche Schrauben für mein Ikea Malm Bett verloren - wie komme ich günstig an Ersatz?

2 Antworten

Die meisten Ikea Filialen haben eine eigene Schraubenabteilung, wo man alle speziellen Ikea Schrauben sehr günstig bekommt.

Bei Ikea gibt es etwas, das nennt sich 'Fundgrube'. Das ist meistens neben der Kasse und da gibt es Artikel zweiter Wahl. Da ist auch eine Kiste mit allerlei Schrauben, alles was so über ist im Kaufhaus. Da kannst du dir für 2,50 eine Dose vollmachen mit allem, was du an Schrauben, Dübeln, winkeln usw. haben möchtest.