Ich habe beim Teppich entfernen hinter der Leiste im Esszimmer,Fliegeneier/Puppen entdeckt. Hat schon mal jemand das Erlebt?

1 Antwort

Ja, das geht schnell - Fliegen legen Eier z.B. in nicht ganz leere Tierfutterdosen, in nicht ganz saubere leere Wurstdosen etc. Die Maden robben sich dann in dunkle Ecken, also auch unter den Teppich. Falls die Puppen (dunkel) leer sind, hat die Fliegenplage schon stattgefunden. Falls nicht: schnell weg mit allem, sonst kommen bald 50 - 100 Fliegen, denn der Rest der Puppen wird auch irgendwo sein ...