Ich habe Angst vor dem Film "Das letzte Einhorn"

6 Antworten

Niemand wird gezwungen irgendwelche Filme zu schauen.

Der film hat mir auch immer angst gemacht. Der ist schon sehr speziell

Ist eigentlich ein schöner Film den auch massenhaft Erwachsene anschauen und ist normal das man gemischte Gefühle hat :)

Ich hatte als Kind immer vor dem roten Stier Angst und der König, wie hieß er noch gleich? Hager oder so, war mir auch nicht ganz geheuer...ich glaube als Kind ist das normal... Und man kann doch auch als Erwachsener vor etwas Angst haben...

Jeder hat Angst vor irgendwas. Ich liebe auch Horrorfilme aber ich habe Angst vor Shrek 😅