Ich habe Angst vor dem Djinn/Jinn. Was kan ich tun?

7 Antworten

Assalamu alaikum,

aslid53 hat Dir schon eine gute Antwort gegeben. Bitte lese auch die letzten 3 Suren (Schutzsuren) des Koran. Nr. 112+113+114.

Und dann bitte ich Dich, Dir solchen Schund in Zukunft nicht mehr anzusehen. Klar gibt es Jinn. Aber man soll sich nicht mit ihnen beschäftigen. Es gibt viel Wichtigeres. Bitte lerne Den Islam richtig. Werde perfekt im Koranlesen. Lerne den Koran verstehen und handle danach. Lies viel in den Hadithen und und und. Dabei wirst Du auch Hilfe wegen den Jinn finden.

earnest  10.02.2016, 09:51

Klar gibt es KEINE Djinn.

Und selbstverständlich hilft JEDE Beschwörungsformel gegen nicht-existente Geisterwesen.

Aber richtig: Es gibt viel Wichtigeres.

Du darfst keine Angst haben weil dann zeigst du starke Präsenz und das führt zu Abneigung von den jinns. Dumm gesagt aber ich sage dir was dazu führt dass du keine Angst hast.

Lies die sure ayet al kursi

falaq und nas

vertrau auf Allah. Somit bist du viel stärker und die lassen dich in ruhe sowieso weil über ihnen ist eine höhere macht und das ist Allah.

Ohne die erlaubnis von Allah wird dir nix passieren

Du brauchst keine Angst zu haben. Sprich ayetelkursi 3x und fatiha 1x aus wenn du Angst hast. Ich weiss wvon ich spreche. Habe es mit 16 durchgemacht

1AMIR1
Fragesteller

Danke

Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass Djinns exerzieren. Jetzt wird mir klar, dass ich für eine bestimmte Zeit in meinem Leben auch mal ein Djinn gewesen sein muss.

Ansonsten, musst du vor Djinns keine Angst haben, die wollen nur exerzieren.

amdros  12.02.2016, 09:25

Grins..Ironie pur!?

esselamu alejkum
dir kann nichts und niemand was anhaben ohne die erlaubnis allahs also bitte allah um schutz. und du kannst dir sicher sein das allah seine diener beschützt . problem gelöst :)