Ich habe Angst Schule zu verhauen?

2 Antworten

Am besten bemühst du dich wirklich und holst die eine oder andere Note wieder zum Ausgleich. Aber wegen einer 4 musst du nicht wiederholen. Schaffst du :)

LG

Bitte123635
Fragesteller

Das Problem bei Mathe und Deitsch war das es sehr unübersichtlich war,ich konnte alle Formen in Mathe auswendig und bei Deutsch ist die Lwhrerin sowieso eher gehasst

MordmitFolgen  16.10.2023, 17:13
@Bitte123635

da kann man leider nichts machen. Aber lernen lohnt sich auf Langzeit immer, auch wenn es das ein oder andere mal nicht klappt.

Du hast das selbst in der Hand. Du musst mehr lernen.

Bitte123635
Fragesteller

Das Problem bei Mathe und Deitsch war das es sehr unübersichtlich war,ich konnte alle Formen in Mathe auswendig und bei Deutsch ist die Lwhrerin sowieso eher gehasst

Nussbecher  16.10.2023, 17:46
@Bitte123635

Du könntest auch hier schonmal anfangen deinen Text Korrektur zu lesen bevor du ihn absendest. Auch sowas übt. Du machst das nicht für Lehrerinnen, du lernst doch für dich und deine Zukunft. Nur du kannst was ändern.

Bitte123635
Fragesteller
@Nussbecher

Das liegt daran weil ich auf dem Handy schreibe und schnell schreibe weil ich noch anderes mache

Nussbecher  17.10.2023, 08:57
@Bitte123635

Wie unhöflich von dir. Ich schreibe auch oft am Handy, auch dort kann man korrigieren. So bleibt immer der Eindruck, dass derjenige die Sprache nicht beherrscht. Musst du wissen, ob du diesen Eindruck bei anderen Menschen hinterlassen möchtest.

Bitte123635
Fragesteller
@Nussbecher

Oft sehe ich die eh nicht,außerdem habe es eilig weil ich nur 15 min am Stück Zeit habe und auch noch anderes am Handy habe