Ich habe Angst, dass ich in Straßen Kämpfe verwickelt werde, was kann ich da tun?

7 Antworten

War doch gut das 1. Mal, ist halt Pech, wenn er ein Messer hat.

Hättest du wegrennen können?

Ich wäre weggerannt, wenn der ein Messer gezogen hätte, hätte mir einen Stein gesucht und ihn damit abgeworfen.

Ins Gesicht.

Lord6655
Fragesteller

Ich hätte nicht wegrennen können, war am sitzen im Auto. Fahren war auch nicht möglich

ZackMcCracken  07.04.2022, 17:31
@Lord6655

Das ist Mist dann.

Warum habt ihr die rankommen lassen?

Ja, aber kannst nix machen halt.

Waffe ins Auto packen, ich hab ein Messer im Auto für genau so was.

Mit 25 cm Klinge, damit es lohnt.

Messer sind eine Seuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner weiss, was passieren wird.

Am besten ist, bestmöglich vorbereitet zu sein.

Und da hilft nur üben üben üben. Mach es doch mit der Freundin.